Holzhäcksler mit hydraulischem Vorschub bis 20 cm

Hydraulisch angetriebener Häcksler mit hohem Wirkungsgrad

• Holz mit Abmessungen bis zu 20 cm
• Hydraulikversorgung mit der Möglichkeit, die Vorwärts- / Rückwärtsrichtung zu bewegen
• Einstellbare Vorschubgeschwindigkeit
• Tiefer Einfülltrichter mit U-Griff zum Anhalten der Maschine
• Gute Zugänglichkeit erleichtert die Wartung

Kellfri WC20 Holzhacker mit einem Durchmesser von bis zu 20 cm, mit einer schweren Schleifscheibe und hydraulischen Vorschubwalzen, vier Messern und einem Halteelement. Einstellbare Vorschubgeschwindigkeit mit Vorwärts- / Rückwärts-Vorschubrollenfunktion, Tieftrichter für sicheren Maschinenvorschub. Das Abgasrohr wird gedreht und der Auswurfwinkel eingestellt, um den Wagen gleichmäßig zu verteilen oder genau zu füllen.
Während er Arbeiten im Zusammenhang mit Landschaftsbau, Bodenbedeckung und Kompostierung ausführt, zerkleinert er das Papier für Brennstoffe sowie Büsche, junge Bäume und Zweige.
1/2 „Hydraulikdruck- und Rücklaufleitungen mit Steckanschlüssen, Dreipunktaufhängung und Zapfwelle.

Technische Daten:
Direktantrieb
Nachfrage nach 65-100 PS
Trennscheibe 914 mm
Länge x Breite x Höhe 1676 x 1727 x 2280 mm
Drehzahlen 540/1000 U / min
Gewicht 730 kg
Max. Holzdurchmesser 200 mm

Herstellernummer: 13-WC20HN